«

»

Nov 30 2011

50GB kostenloser Online Speicher / Cloud Speicher bei box.net für LG Smartphones.

Da haben sich Sony Ericsson Nutzer zu beginn der Woche gefreut. Denn da ging ein Meldung durchs Netz in der es hieß, dass Sony Ericsson zusammen mit dem Online Dienst box.net seinen Kunden 50GB kostenlosen Cloud Speicher zur Verfügung stellt. Allerdings wird es dort erst Ende des Jahres soweit sein.
Und nun was lese ich grade? Das LG ab sofort seine Smartphone Kunden 50GB Cloud Speicher kostenlos bei box.net zu Verfügung stellt und das auch noch auf Lebenszeit (insofern es box solange gibt).
Also Freunde auf auf den wenr bis zum 31. März 2011 mit seinem LG Smartphone einen Account bei box.net (Download) anlegt bekommt wie gesagt 50GB Cloud Speicher, Kostemlos und das ganze auf Lebenszeit.

Hätte ich mein LG Optimus Speed P990 noch dann hätte ich  mich schon angemeldet.

Quelle: androidandme.com

VN:F [1.9.22_1171]
Wie hilfreich war dieser Artikel? Bitte bewerte diesen Artikel.
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
50GB kostenloser Online Speicher / Cloud Speicher bei box.net für LG Smartphones., 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Ankommende Suchanfragen:

The following two tabs change content below.
Administrator. Blogger. Android-Freak. Experte & Mädchen für alles.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *