«

»

Jan 08 2012

Galaxy Nexus nun bald in Weiß und mit 32 GB Speicher.

Das Galaxy Nexus ist ja nun schon eine weile bei uns auf dem Markt. Auch wenn es kein schlechtes Geräte ist sondern mit zu den im Moment besten Android Smartphones gehört hat es einen mich persönlich sehr störenden Makel. Und zwar hat es „nur“ 16 GB Speicher welche zudem auch noch nicht erweitert werden können. Nun soll wenigstens die in Europa noch nicht erhältliche 32 GB Version in Großbritannien erscheinen und das im Gegensatz zu der USA Version dort als Freie Version dies verdoppelt den Speicher mal eben.

Zudem kann man auch wieder in Großbritannien das Galaxy Nexus in Weiß Vorbestellen (White Edition) was meiner Meinung nach nur eine frage der Zeit war da es auch das Nexus S und Co. in der Weißen ausführen gegeben hat. Das Galaxy Nexus in der 32 GB Version so wie auch die White Edition soll in ca. einem Monat in Großbritannien verfügbar sein.

Leider werden allerdings die zusätzlichen 16 GB nicht wirklich günstig sein. Es gibt zwar noch keinen offiziellen Preis aber man geht von ca. 600 Britische Pfund aus was ca. 727 Euro wären.

Ob euch die weiße Version gefällt oder nicht, muss jeder wohl für sich entscheiden, denn Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Auf welches Smartphone bzw. Tablet freut Ihr euch im Jahr 2012?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Quelle: androidcentral.comsmartdroid.de

VN:F [1.9.22_1171]
Wie hilfreich war dieser Artikel? Bitte bewerte diesen Artikel.
Rating: 5.0/5 (3 votes cast)
Galaxy Nexus nun bald in Weiß und mit 32 GB Speicher. , 5.0 out of 5 based on 3 ratings
The following two tabs change content below.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *