«

»

Mrz 05 2012

Samsung Galaxy S3 – Samsung dementiert Termin für die Vorstellung des Galaxy S3 im April

Gestern ging eine Flut von Beiträgen durch das Internet über Präsentation des Samsung Galaxy S3 (III) im April 2012. Unter anderem berichtete ZDNet Korea gestern dass Samsungs Marketing und Werbeagentur Cheil Worldwide in einem Gespräch bestätigt hätte das der Nachfolger des weithin sehr beliebten Samsung Galaxy S2 (II) schon im April 2012 vorgestellt würde.

Samsung nahm schnell dazu über Twitter Stellung und so erklärte der südkoreanische Hersteller dass kein Termin für die Präsentation bisher festgelegt worden sei und Samsung selber sobald es diesen gibt es der Welt über Twitter mitteilen würde.

Die Koreanischen Website MT bestätigt die Aussage von Samsung dass noch keinen Entscheidung über den Termin für die Präsentation des Samsung Galaxy S3 (III) getroffen wurde sei. MT berichtet aber dass Samsung Plane ein nicht näher benanntes LTE-fähige Android Smartphone im April zu Präsentieren welches aber eben nicht das Samsung Galaxy S3 (III) sein wird.

So wie es im zur zeit aussieht ist es eine klassischen er sagte, sie sagte Situation. Glücklicherweise ist der April nicht mehr so weit weg um in Erfahrung zu bringen was nun stimmt. Allerdings gehen wir davon aus das Samsungs Aussagen die ist die Aussagekräftig ist den zumindest rein in der Theorie sollten Samsung ja wissen wann geplant ist ein Produkt zu Präsentieren.

Quelle: unwiredview.com
VN:F [1.9.22_1171]
Wie hilfreich war dieser Artikel? Bitte bewerte diesen Artikel.
Rating: 5.0/5 (5 votes cast)
Samsung Galaxy S3 - Samsung dementiert Termin für die Vorstellung des Galaxy S3 im April, 5.0 out of 5 based on 5 ratings

Ankommende Suchanfragen:

The following two tabs change content below.
Administrator. Blogger. Android-Freak. Experte & Mädchen für alles.

1 Kommentar

1 Ping

  1. x.rhoda

    Sehr guter Artikel. Danke dafür und weiter so. ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  1. Samsung Galaxy S3 - Kann es überzeugen? | Android News Blog

    […] mit anderen Smartphones erscheinen.Hier mal ein paar Bilder: Vergleich der technischen Daten des Samsung Galaxy S3 mit dem Galaxy S2:ModellSamsung Galaxy S2Samsung Galaxy S3Preis (UVP)649 Euroca. bei 600 Euro (noch […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *