«

»

Mai 30 2013

Das Samsung Galaxy S4 mini wurde offiziell vorgestellt

s4-miVom Aussehen her sieht es dem Galaxy S4 sehr ähnlich. Erscheinen wird es in den Farben „White Frost“ und „Black Mist„.
Erscheinen wird das Samsung Galaxy S4 mini, je nach Markt, mit 4G LTE, 3G HSPA+ oder 3G Dual SIM. Zum Preis und zum genauen Erscheinungsdatum, wurde nichts gesagt, allerdings wurde von Samsung direkt erwähnt, dass auch dieses Modell zum Samsung Event am 20 Juni in London vorgeführt werden soll.

Die technischen Daten des Galaxy S4 mini, die ja bereits durch Gerüchte grösstenteils bekannt waren, haben sich nun im Großen und Ganzen bestätigt und auch Softwareseitig soll das Gerät punkten, denn so gut wie jede bereits vom großen Galaxy S4 bekannte Funktion (außer z.B. Gestensteuerung), soll auch im Galaxy S4 mini enthalten sein.

Hier die technischen Daten des Galaxy S4 mini:

  • 4,3 Zoll qHD Super AMOLED 16:9-Display (960 mal 540 Pixel)
  • 1,7 GHz Dual-Core-Prozessor Qualcomm Snapdragon 400
  • 1,5 GB RAM
  • 8 GB interner Speicher, 5 GB frei + microSD-Slot
  • 8,94 mm dick, 61,3 mm breit und 124,6 mm hoch bei 107 Gramm Gewicht
  • Android 4.2.2 Jelly Bean
  • Kamera: 8 Megapixel, Frontcam: 1,9 Megapixel
  • Diverse Sensoren
  • WiFi 5,0 GHz a/b/g/n
  • GPS, Glonass
  • Bluetooth 4.0, NFC (nur die LTE-Version)
  • IR-Port (Infrarot)
  • Akku 1.900 mAh


Samsung Introduces the GALAXY S4 mini

Hier noch einige Bilder zum Galaxy S4 mini:

(Quelle)

VN:F [1.9.22_1171]
Wie hilfreich war dieser Artikel? Bitte bewerte diesen Artikel.
Rating: 5.0/5 (5 votes cast)
Das Samsung Galaxy S4 mini wurde offiziell vorgestellt, 5.0 out of 5 based on 5 ratings

Ankommende Suchanfragen:

The following two tabs change content below.

Stephan

Autor
blogger. technikbegeistert. fair. offen. kritisch. android & apple freak.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *